Dienstag, 29. Januar 2013

Motorrad-Kauf-Tipps für Anfänger - Cruiser, Sport-Touring-, Roller-, Dual-Sport oder Sport-Bike


Bei so vielen Möglichkeiten in Motorrädern, können Sie Ihre erste Motorrad schwierig sein. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, wählen Sie die richtige Motorrad für Sie.

Welche Art Motorrad sollten Sie kaufen?

Es gibt mindestens acht verschiedenen Motorrad-Typen (Stile) von Motorrädern: Trekking, Sport-Touring-, Standard-, Sport-Bike, Roller, dual-sport, Schmutz-Fahrrad, und Kreuzer.

Viele neue Fahrer beginnen ihre Suche Dazu suchen Sie in Harley Davidson Motorräder. Machen Sie nicht diesen Fehler. Während Kreuzer sehr beliebt sind sie nicht unbedingt das Beste für Anfänger Motorrad. Sie sind schwer, laut, teuer und gnadenlos (beladen mit Chrom) von kleineren Leckagen.

Touring Motorräder sind in der Regel für Ferngespräche Reiten gebaut. Beispiele hierfür sind die beliebten Honda Gold Wing und die BMW K1200. Diese Motorräder sind schwere, leistungsstarke, teuer und erfordern erhebliche Kompetenzen richtig zu funktionieren ... so dass sie eine schlechte Wahl für neue Fahrer.

Sport-Bikes (auch als Schritt-Raketen genannt) sind für Geschwindigkeit, Agilität und Leistung gebaut. Sie sind leicht, bunt und schnell. Motorgrößen für Sport-Bikes in der Regel reichen von 600cc auf 1000cc.

Hinweis: Lassen Sie sich nicht ein kleineres klingende 600cc Motor täuschen. Ein Honda CBR600 Sport-Bike können Kreise um eine 1800cc V-Twin Cruiser laufen. Crotch Raketen können von 0 bis 60 mph in 3,5 Sekunden beschleunigen! Das ist schneller als 99% aller Seriensportwagen.

Haben sport-Bikes machen gute Anfänger Bikes? Wahrscheinlich nicht, es sei denn, Sie haben die Reife, um die Versuchungen der Macht, Geschwindigkeit und Agilität zu behandeln.

Die nächste Art von Motorrad ist recht einfach zu beschreiben. Dirt-Bikes werden gebildet, um Off-Road fahren. Profilbilder und Fahrwerkskomponenten auf Schmutz-Bikes sind ganz anders als ihre Straße-bike Cousins.

Während viele Modelle Scheinwerfer und Blinker haben, werden die meisten nicht leicht unterbringen zwischenstaatlichen Reisen. Wenn Sie komfortablen Zugriff auf unbefestigten Straßen oder andere Offroad-Gelände haben, ist eine schmutz-Bike ein guter Anfänger Motorrad.

Nicht über einen einfachen Zugang zu Offroad-Gelände? Betrachten wir ein Dual-Sportmotorrad. Diese Räder werden gebildet, um moderate Offroad-Bedingungen gerecht zu werden, und zu handhaben Autobahn Geschwindigkeiten. Ein Kompromiss der Art, sie nicht auszuführen auf der Straße als auch Straßenmotorräder, noch Offroad-sowie Schmutz-Bikes.

Aber die meisten Dual-Sport-Modelle einfach an der Interstate Geschwindigkeiten fahren und zu handhaben moderate Offroad-Bedingungen. Wenn Sie diese Motorradtour (du hast geträumt) zu ergreifen, um die Nordspitze von Alaska, werden Sie wahrscheinlich zu reiten ein Dual-Sport-Motorradhersteller, wie die beliebte Kawasaki KLR650.

Ein Standard-Motorrad ist ein älteres Stil, beschrieb einmal die Mehrheit der Fahrräder zur Verfügung ... daher der Begriff "Standard". Standard Motorräder sind in der Regel aufrecht und preisgünstig. Bild, das 1970er Bike Ihr Vater besaß. Es war wahrscheinlich ein Standard-Motorrad. Zwar nicht das schickste oder flashiest Fahrrad, können Standard-Fahrrädern guter Starter Motorräder sein.

Scooters? Bevor Sie eine Meinung bilden hier, besuchen Sie Ihren lokalen Motorrad-Händler. Vorbei sind die 50ccm Mopeds der 1970er Jahre. Stattdessen Lust einige neue Scooter große 650cc-Motoren und Automatikgetriebe. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 100 mph, und von 0 bis 60 Beschleunigungszeit unter 5 Sekunden, kann Rollern mithalten mit den meisten nichts. Möchten Sie eine Harley Fahrer oder Mustang Besitzer blamieren ... keine Probleme? Ein Honda Silver Wing 650 Roller kann beides tun.

Sie Rollern wie Motorräder handhaben. Sure. Haben sie leicht zu bedienen auf Autobahnen? Ja. Machen sie gut für Anfänger Fahrräder? Warum nicht?

Ein Sport-Tourer ist die letzte Art von Motorrad hier angesprochenen. Sport-Touring-Modelle sind sportliche Versionen von Tourenräder. Oder umgekehrt, entspannt Versionen von Sport-Bikes. Diese Klasse der Motorrad fällt zwischen einem Tourenrad und Sport-Bike.

Der Sport-Touring-Klasse wurde als ein Gleichgewicht zwischen Ergonomie, Motorleistung und Langstrecken Tourenwagen-Funktionen ausgelegt. Es ist ein beliebtes Klasse der Motorrad, das Beste aus beiden Welten kombiniert. Die Honda VFR Interceptor 800, Triumph Sprint ST und Yamaha FJR 1300 sind Beispiele für beliebte Sport-Touring-Motorräder. Die meisten Modelle verfügen über 650cc bis 1300cc Motoren.

Haben Sport-Touring-Motorräder machen guten ersten Fahrräder? Sie können. Meist sind jedoch verhältnismäßig schwer ... unter Einsatz leistungsstarker Motoren und leibliches Wohl wie harte hinteren Taschen. Bevor Sie einen Sport-Touring-Modell zu wählen, stellen Sie sicher, Sie haben die Disziplin, um nur die Macht, die Ihren Fähigkeiten entspricht verwenden.

Für Antworten auf andere komplexe Fragen wie: "Welche Größe Motor kann ein Anfang Fahrer sicher zu handhaben?" "- Einzigartige Perspektiven aus unserer Anbieter erste Motorrad Buyers Guide." Wir haben eine ganze Leitfaden mit dem Titel, geschrieben In diesem Leitfaden geben mehrere MotorcycleMentor.com senior Mitwirkenden Empfehlungen und Ratschläge, wie ein neuer Reiter sollte ihr erstes Motorrad auswählen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen