Sonntag, 17. Februar 2013
Muskelkrämpfe und Zuckungen
Viele Menschen haben ein weit verbreitetes Missverständnis, dass Muskelkrämpfe und Zuckungen ein und dasselbe sind. Allerdings ist die Wahrheit, dass diese beiden Bedingungen ein bisschen anders sind. Der Hauptunterschied zwischen Muskelkrämpfe und Zuckungen ist, dass in Spasmen der Mensch Schmerzen empfindet, während zuckt oft unbemerkt. Lassen Sie uns wissen mehr über die Ursachen der Muskelkrämpfe und Zuckungen individuell.
Muskelkrämpfe
Eine individuelle erlebt Muskelkrämpfe, wenn es eine unfreiwillige und schmerzhafte Kompression der Muskeln. Wenn eine Person einen Krampf erfährt, werden alle Fasern in einer Gruppe von Muskeln zur gleichen Zeit befestigt. Diese Krämpfe sind plötzlich und unerwartet, und beziehen sich auf eine scharfe, unerträgliche Schmerzen, die von einigen Minuten dauern kann, um ein paar Stunden zu glätten.
Ursachen für Muskelkrämpfe
Viele einer Zeit, treten Muskelkrämpfe aufgrund der schnellen und plötzlichen körperlichen Aktionen. Wenn eine Person eine körperliche Bewegung tut das auch ansprechend oder versehentlich, sind die Muskeln, die an den Aktionen beteiligt sind wahrscheinlich angespannt und entzündet. Wenn dies stattfindet, werden die Fasern umgibt, die um die Muskel versteift und unflexibel zu weiterem Schaden auszuschließen. Diese komprimierten Fasern unterbrechen den Fluss von Blut zu den Muskeln, und dies führt zu einer unerträglichen Muskelschmerzen.
Übungen aggressiv und stark ist ein weiterer Grund für Muskelkrämpfe. Für so dass die Muskelfasern zu entspannen, den Körper im wesentlichen braucht, um Energie für Entkettung "Aktin" und "Myosin" Proteine, die zwei wichtige Elemente, die Muskelkompression unterstützen zu nutzen. Trainieren mehr als nötig führt zu einer erheblichen Reduzierung der Energie des Körpers. Wenn es keine ausreichende Energie vorhanden für Entkettung diese beiden lebenswichtigen Elemente, die Muskeln sind nicht in der Lage sich zu entspannen, was zu Muskelkrämpfen.
Eine weitere häufige Ursache von Muskelkrämpfen ist Dehydratation, die sein wegen der vielen Gründe, wie Erbrechen, Durchfall oder auch übermäßige Schweißbildung kann. Wenn wesentliche Flüssigkeiten und Salze nicht aufgefüllt, kann eine Instabilität der Ionen-Salden in den Muskeln und Nerven auftreten, die möglicherweise zu Krämpfen führen. Muskelspasmen kann auch eine Folge von neurologischen Komplikationen wie Schlaganfall und metabolische Erkrankungen, die auf den Mangel an Enzymen in Muskeln sich beziehen.
Muskelzuckungen
Muskelzuckungen, auch als "Faszikulation" genannt, ist in der Regel eine schmerzfreie transitorischen Zustand. Dieser Zustand dauert in der Regel einige Tage bis einige Wochen, und wirkt auf Körperteile wie das Augenlid, den Daumen, oder in anderen Bereichen des Körpers. Es gehört zu den Bewegungen in einem bestimmten Gebiet des Muskels in spezifischer Weise. In einfachen Worten, weiterhin ein Teil des Muskels nach oben und unten unter der Haut für ein paar Minuten. Diese Aktion bedeutet die Muskeln als Folge von Anstrengung beunruhigt. Im Allgemeinen wird Muskelzuckungen in den Arm, Waden und Hamstringsehnen erlebt. Menschen, die diese Bedingung Erfahrung brauchen Sie sich keine Sorgen, da es einfach ist der Körper die Möglichkeit, zu Müdigkeit und Anstrengung zu reagieren.
Ursachen von Muskelzuckungen
Anxiousness gilt als eine der Hauptursachen des Muskelzuckungen sein, weil es Spannung in den Muskel steigert. Anhaltende Anfälligkeit für nervöse Zustände und Umstände oder einer Panikattacke kann ein Grund für Muskelzuckungen sein. Übermäßige Trainingseinheiten sind auch eine der Hauptursachen für beide Muskelkrämpfe und Zuckungen. Übermäßiges Konsum von Kaffee oder Alkohol ist auch eine der häufigsten Ursachen von Zuckungen.
Eine Mehrheit der Menschen, die durch diese Bedingung gehen einen Mangel an Magnesium und Kalzium in ihrer Ernährung. Darüber hinaus kann Unzulänglichkeit der Vitamin B6 und Vitamin B12 auch Muskelzuckungen führen. Medikamente wie Diuretika sind in der Regel zur Behandlung von Bluthochdruck und kongestiver Herzinsuffizienz eingesetzt. Wenn diese Medikamente übermäßig konsumiert werden, können Muskelzuckungen. Darüber hinaus ist auch ein Zucken der Nebenwirkungen von Medikamenten wie Kortikosteroide und Östrogene.
Reiben Eis und eine Massage auf dem betroffenen Gebiet ist ein gutes und Instant Behandlungsmethode für Muskelkrämpfe und Zuckungen. Unwillkürliche Muskelkrämpfe und Zuckungen ist kein Anlass zu großer Besorgnis. Wenn Sie gelegentlich erleben Muskelkrämpfe und Zuckungen gibt es keine Notwendigkeit, zu einem Arzt zu gehen. Allerdings, wenn Sie erleben, unwillkürliche Muskelkrämpfe sind und zuckte häufig, müssen Sie Ihren Arzt konsultieren, um die genaue Ursache zu ermitteln.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen