Donnerstag, 21. Februar 2013

neue Zinsaufwand Zuteilungsregeln


Internal Revenue Code ("Code") Abschnitt 864 (e), durch Temp umgesetzt. Treas. Reg. Sec. 1,861-11T, dass alle Mitglieder einer "inländischen verbundenen Gruppe" als ein Unternehmen für Zwecke der Zuteilung von Zinsaufwendungen zwischen inländischen und ausländischen Einkünfte behandelt werden. Einmal durch die ausländischen Unternehmen eigene tatsächliche Zinszahlungen und zweitens durch die kalkulatorischen Zinsen von der heimischen Gruppe ist bezahlt: daher die Anwendung dieser Regel kann der ausländischen Einkünfte von einem ausländischen Unternehmen, das seinen eigenen Zinsaufwendungen entstehen abgeleitete zweimal reduziert werden aufgeteilt auf den Vermögenswert, die ausländischen Einkünfte verdient.

Die neue Regel unter dem Code Abschnitt 864 (f) (1) wird ein neuer Vergleich des "weltweiten Konzernverbund der" third-party Zinsen, die auf ausländische Einkünfte von einem Verhältnis der ausländischen Vermögenswerte an der Bilanzsumme beruht aufgeteilt wird, abzüglich der Dritter Interesse der ausländischen Mitglieder, die ausländischen Quellen unter dem neuen Regel-Prinzipien (ein Beispiel von dieser Regel ist unten angegeben) zugeordnet werden entstehen würden. Als solche wird es keine Aufteilung der inländischen Konzerngesellschaften Interesse für die ausländischen Einkünfte, wenn die ausländischen Mitglieder ihre anteiligen Betrag des weltweiten Konzernverbund Schulden anfallen.

Beachten Sie, dass konzerninternen Schulden nicht berücksichtigt für die Zwecke dieser Regel gemacht werden.

Die Zusammensetzung der weltweiten Konzernverbund beginnt mit dem gleichen Konzernverbund unter Code Abschnitt 1504 (a), und fügt hinzu, es ausländische Unternehmen, sind: (1) FCKW und (2) werden von den inländischen Gruppenmitgliedern im Aggregat ein Besitz Ebene, die 80 Prozent Stimmen und Value-Test des § 1504 (a) (2) erfüllt, wie von bestimmten Look-through Regeln modifiziert.

Daher ist die neue Regel nicht entfernen den Ausschluss ausländischer Konzerne in der Regel, sondern nur ergänzt die Gruppe der ausländischen Unternehmen, die FCKW, von denen 80 Prozent von der inländischen Konzerngesellschaften sind im Besitz sind. Intercompany Aktie nicht berücksichtigt nach den neuen Regeln für die Zwecke der Bestimmung der Vermögenswerte berücksichtigt werden.

Angenommen, ein weltweit verbundene Gruppe besteht aus X, Y und Z (die CFC). Jedes Zimmer verfügt über $ 100 von Drittanbieter-Zinsaufwand, und jeder ist gleich groß für die Zwecke der Zinsen Allokation Regime.

Nach der derzeitigen Regelung, würden Z ein Drittel oder $ 66,66 ($ 200 Zinsaufwand der inländischen Konzernverbund um 1/3 multipliziert) der inländischen Zinsen vergeben werden, und damit ihr Einkommen würde $ 166,66 Zinsaufwand belastet werden für die Zwecke des Kodex Abschnitt 904 Berechnung (die $ 100 von Drittanbieter-Zinsaufwand und seine 66,66 $ zugeordnet Teil des inländischen Zinsaufwand).

Das neue Regime würde vorläufig bis Z zuzuweisen $ 100 des weltweiten Interesses ($ 300 der gesamte Zinsaufwand des weltweiten Konzernverbund durch das Verhältnis von denen die ausländischen Vermögenswerte von Z Bären auf alle Vermögenswerte des weltweiten Konzernverbund multipliziert), aber da Z angefallen $ 100 des weltweiten Interesses, am Ende keine zusätzlichen Zinsen zugeteilt und Z 's Einkommen nur durch seine eigenen $ 100 Zinsaufwand für die Zwecke des Kodex Ziffer 904 Berechnung belastet werden.

Die Wahl Zinsen auf einer weltweiten Basis zuzuweisen ist eine einmalige Wahl und kann nur durch die gemeinsame Muttergesellschaft der inländischen verbundenen Gruppe, die Teil des weltweiten Konzernverbund hergestellt werden und kann nur für das erste Steuerjahr Anfang nach gemacht werden 31. Dezember 2008, in dem ein weltweit verbundene Gruppe existiert das schließt die inländischen verbundenen Gruppe und eine ausländische Tochtergesellschaft, die im weltweiten Konzernverbund sein könnte.

Die Wahl muss von der Fälligkeit (einschließlich Verlängerungen) für die Einreichung des Bundes Steuererklärung für das erste Jahr, auf das die Wahl gilt vorgenommen werden.

DISCLAIMER: Dieser Artikel nicht, und ist nicht beabsichtigt, rechtliche, steuerliche oder buchhalterische Beratung. Sie sollten sich an einen Rechtsanwalt, Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer für eine individuelle Beratung in Bezug auf Ihre eigene Situation. Darüber hinaus wird in diesem Artikel nicht beabsichtigt oder geschrieben werden, und es kann nicht verwendet werden, zum Zwecke der Vermeidung von steuerlichen Sanktionen im Rahmen des Internal Revenue Code werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen